Eine Weltmeisterin zum Training

Home / Allgemein / Eine Weltmeisterin zum Training
Eine Weltmeisterin zum Training

Eine Weltmeisterin zum Training

Liebe Kundinnen und Kunden,

Anfang August starten wir mit unserem neuen WANNAPHA Organic Thai SPA in der Überseestadt.

Um uns optimal vorzubereiten, haben wir vor der Eröffnung eine Expertin für SPA Therapie eingeladen und machen ein Training für unser erfahrenes ZAGA- und WANNAPHA Team in unserem neuen SPA.

Frau Naree Seume hat mit 17 Jahren ihre Karriere in der therapeutischen Massage begonnen, lange für eine große Hotelkette im SPA-Bereich gearbeitet, wurde 2013 in den USA mit dem Marriott EDGE Award (Excellence in Delivering the Guest Experience) ausgezeichnet und hat in 2017 die Massage-Weltmeisterschaft gewonnen.

Vom 3. August bis zum. 8. August lernen unsere Mitarbeiterinnen unter ihrer Anleitung neue Techniken und verbessern ihre Massagefertigkeiten. Wir suchen Kunden, die uns in dieser Zeit unterstützen möchten!

Wir benötigen hierfür 10 Personen pro Tag, die von 15:00 bis 17:00 Uhr mindestens 60 Minuten am Stück Zeit haben, um im Rahmen des Trainings von unseren Mitarbeiterinnen kostenfrei massiert zu werden.

Bitte melden Sie sich hierfür telefonisch bei Frau Jumnean Paisong!
0176-50679222

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen und der amtierenden Massage-Weltmeisterin zu trainieren!

Ihr WANNAPHA Organic Thai SPA Team

Leave a Reply

Your email address will not be published.